MERCEDES-BENZ Vito 111 CDI Mixto Lang Klimaanlage Sitzheizung
Nr.: 391055964

Nr.: 391055964
5.888

MwSt.:
nicht ausweisbar
verfügbar:
sofort
Kategorie:
Andere Transporter/Lkw bis 75 t
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
blau (atlantisblau)
Kilometerstand:
312.000 km
Hubraum:
2.148 cm3
Leistung:
109 PS (80 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
07/2006
Nächste HU:
06/2025
Türen / Sitze:
3 Sitze
Baujahr:
2006
Zul. Gewicht:
2.770 kg


Energieverbrauch


Kraftstoffpreis (Durchschnitt 2024):
1,72 €/l
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro4

Ausstattung

ABS
Anhängerkupplung fest
ESP
Klimaanlage
Partikelfilter
Schiebetür rechts

Fahrzeug­beschreibung

Interne Fahrzeugnr.: 0000180_24

Standort:

Nordsterne GmbH & Co. KG in Neuenkirchen (PLZ 49586), Ueffelner Str. 9
Tel.: 05465/2034-0

Ausstattungslinien und -Pakete
ZK4 Mixto
ZX0 MIXTO Komfortpaket
Exterieur
Q22 Anhängerkupplung Kugelkopf fest
F68 Außenspiegel heizbar und elektrisch verstellbar
V36 Dachverkleidung
W78 Fenster in Heckklappe/Hecktür mit Wisch- und Waschanlage
W16 Fenster vorn links, fest in Seitenwand/Schiebetür
W17 Fenster vorn rechts, fest in Seitenwand/Schiebetür
W65 Heckklappe
V20 Innenverkleidung Laderaum, obere Felder
Interieur
US4 3er-Sitzbank Komfort 1.Reihe, äußerer Sitz klappb.
U73 Armlehnen für Bestuhlung im Fahrgastraum
J65 Aussentemperaturanzeige
HH9 halbautomatisch geregelt Klimaanlage TEMPMATIC
VH1 Haltegriff im Fond
F61 Innenspiegel
V23 Innenverkleidung gehobene Ausführung
SB2 Komfort-Beifahrersitz
SB1 Komfort Fahrersitz
VA6 Seitenwandvollverkleidung
H15 Sitzheizung für Beifahrer
H16 Sitzheizung für Fahrer
ES1 Steckdose 12 V im Fahrgastraum
Multimedia
EL0 Breitbandlautsprecher vorn
EN0 Radio Sound 5
Komfort und Umwelt
KA1 Partikelfilter
HF2 Pollenfilter
H00 Warmluftkanal zum Fahrgastraum
HZ0 Zuheizer elektrisch
Sicherheit
BB3 Elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP)
T70 Kindersicherung an Türen im Fahrgastraum
Weiteres
GD1 6-Gang-Schaltgetriebe NSG 370
JC1 Cockpit Standard
MF4 Emissionsklasse Euro 4 N1 GR.III/N2
M40 Generator 14 V/200 A
XA0 Gewichtsvariante 2.770 kg (1.470/1.470)
LD9 Innenraumleuchte(n) im Fond
V41 Kunststoffboden TPO im Fahrgastraum
ZP2 Lieferumfang CharterWay
VT0 Stoff Flachgewebe "Mateo" anthrazit
Z42 Zulassung als PKW
X30 Zulassungsbescheinigung, Teil II
AC1 Achsübersetzung i = 3,455
MC2 Motor OM 646 DE 22 LA 80 KW (109 PS) 3800/min

Auf Wunsch auch Inzahlungnahme, Probefahrt und Finanzierung ohne Anzahlung möglich.
Sie haben die gewünschte Ausstattung nicht gefunden?
Sprechen Sie uns an. Vieles ist nachrüstbar!
Eingabefehler und Zwischenverkauf gilt als Vorbehalten.


.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage

Inzahlungnahme